Mittwoch, 6. Juli 2011


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich begrüße Sie in diesem Blog!
We Are Change ist eine friedliche Graswurzel- und Bürgerrechtsbewegung die sich für die Wahrheit einstetzt und unabhängigen Journalismus mit kreativen Infokampagnen verbindet.

Ins Leben berufen wurde We Are Change in New York. Luke Rudkowski und Dan Wallace hatten das Anliegen, die Ungereimtheiten des 11. Septembers 2001 aufzudecken und die Menschen zu informieren - was die etablierten komischerweise versäumt hatten. Jeder kennt die Bilder von den rauchenden zwei Türmen, aber was war mit WTC 7?? Ja, dieses Gebäude wurde offensichtlich kontrolliert gesprengt!



An dieser Stelle möchte ich noch meine Hochachtung an das Team von We Are Change - Switzerland aussprechen. Sie haben mich dazu inspiriert einen eigenen Blog ins Leben zu rufen, da es nicht genug Informationsplattformen geben kann. Gerade weil ich das Gefühl habe hier bei uns im Schwabenland schläft Alles, und niemand erkennt den Ernst der Lage.

Ich werde in diesem Blog Links zu Artikeln auf anderen Seiten einstellen. Ich werde nicht behaupten das diese von mir stammen. Hier wird nur eine weitere Plattform geboten in welcher so gut es geht allerlei Alternative Informationen und Ansichten zu Ereignissen aufgezeigt werden. Die etablierten Mainstreammedien sind zensiert! Vieles wird verdreht und erfunden, wie auch weggelassen! Nur durch richtige Informationen kann man sich eine eigene Meinung bilden - beabsichtigte Falschinformationen sind Manipulation!

Für die Wahrheit, für eine freie Welt



- Manu